GGTM e.V.

TFA ab Dezember 2017 in Lorch gesucht

Die ganz andere Tierarztpraxis sucht die ganz andere Helferin


Hast Du Lust auf echte Naturheilkunde in Verbindung mit moderner Tiermedizin? Bist Du echt naturverbunden und wolltest schon immer mit Deiner Arbeit Dinge bewegen und verändern?

Weitestmögliche Behandlung mit Pflanzenwirkstoffen und so wenig wie möglich chemische Keulen. Eine Kleintierpraxis mitten in der Natur, ein angegliedertes Heilpflanzenzentrum (www.AnimaPlanta.de). Ein kleines aber feines und lustiges Team mit viel Liebe zu Tieren, Pflanzen und Menschen. Professionelles Arbeiten in nahezu familiärer Hof-Atmosphäre. Das alles gibt es bei uns.
Wir freuen uns auf eine gute Seele, die ab frühestens Dezember 2017 als TFA in Vollzeit (kein WE) unsere Arbeit unterstützen möchte, die Freude am Praxismanagement, an der OP-Assistenz und vor allem am naturheilkundlichen Arbeiten hat.
www.tierarztpraxis-dr-nadig.de, nadig@tierarztpraxis-dr-nadig.de, 73547 Lorch (Baden-Württemberg)


Artikel erstellt am: 9. November 2017, 14:45