GGTM e.V.

Gemischtpraxis in Osthessen sucht tierärztliche Unterstützung

Unsere ganzheitlich orientierte Gemischtpraxis in Hessen zwischen Vogelsberg, Spessart und Rhön braucht möglichst ab April 2018 einen neuen Mitarbeiter/Mitarbeiterin, die Lust auf eine abwechslungsreiche Praxis, freundliche, offene und treue Kunden hat und bei 14 – 16 Arbeitstagen im Monat noch Zeit für andere Aktivitäten haben möchte. Flexible Diensteinteilung und faire Bezahlung ist selbstverständlich.

Wir sind eine klassische Haustierarztpraxis mit z.Zt. ca. 30% Rinderanteil, 10% Pferde und 60% Kleintiere, daneben Schafe, Ziegen, wenig Schweine, gelegentlich Mäuse aber ganz selten Elefanten! Unsere Kunden honorieren die teilweise schon seit vielen Jahren bestehende zuverlässige und persönliche Betreuung ihrer Tiere (und der Besitzer) mehr als HighTec – Medizin.
Die Praxis ist in einer (familien-)freundlichen Kleinstadt, es gibt alle Schulen am Ort, ebenso alle Einkaufsmöglichkeiten und ein gar nicht so schlechtes Kulturangebot (Kino, Musik, Theater).
Etwas Erfahrung in der Rinderpraxis incl. KB wäre wünschenswert, Interesse an ganzheitlicher Tiermedizin/Regulationsmedizin ist Einstellungsvoraussetzung. Und es gibt die Option der Praxisübernahme in wenigen Jahren.


Bei Interesse bitte E-Mail an: 3birkenpraxis@online.de


Artikel erstellt am: 8. Januar 2018, 09:47