GGTM e.V.

Hinweise

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erst mit Erhalt der Rechnung gültig. Die Rechnung gilt als Anmeldbestätigung.
Der Betrag ist mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen zu bezahlen. Bei kurzfristiger Anmeldung ist bis spätestens zum Kurs ein Nachweis der Bezahlung erforderlich.

Stornierung

Bei einer schriftlichen Absage bis 40 Tage vor Kursbeginn fallen 25,00 € Bearbeitungsgebühr an. Bei schriftlicher Absage 39 bis 14 Tage vor Kongress-beginn fallen 50 % der Kursgebühr an. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass danach keine Erstattung mehr möglich ist.
Bei Umbuchungen wird eine Kostenpauschale von 15,00 € erhoben.
Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns eine Stornierung des Seminars vor.
Die Teilnehmer werden bei Terminabsagen rechtzeitig, spätestens aber 4 Wochen vor Seminarbeginn, informiert.

Stornierung von Übernachtung und Verpflegung:
Bitte beachten Sie die jeweiligen Stornobedingungen des Hotels.

Datenverarbeitung

Unsere Ausführung zur Datenverarbeitung und -speicherung, sowie Ihre Datenschutzrechte und Ihr Recht am Bild finden Sie hier

Verpflegungskosten

Die GGTM bietet auf dem Kongress ein komplexes Seminarprogramm an und versucht den organisatorischen Aufwand im Rahmen zu halten.
Die Verpflegungsgebühren sind bereits pauschal in den Seminargebühren enthalten. Dies ist in den organisatorischen Hinweisen aufgeführt. Eine Buchung von Seminaren ohne die Buchung der Verpflegung ist leider nicht möglich. Die Verpflegung muss aus steuerrechtlichen Gründen gesondert auf der Rechnung aufgeführt werden. Der aufgeführte Verpflegungsbeitrag wird aus dem Gesamtaufwand der Veranstaltung pauschaliert berechnet.


Artikel erstellt am: 16. März 2018, 10:37