GGTM e.V.

Impressionen und Stimmen zur Osteopathie Modulreihe am Ammersee



“Ausreichend Zeit für praktische Übungen, gute Atmosphäre, sehr kollegial, der Kurs hat uns sehr viel Spaß gemacht” (Stimme einer Teilnehmerin zum Modul 1)



“Beide Referentinnen sehr geduldig, sehr drum bemüht, dass alles begriffen wird! , Der Kurs ist sehr gut didaktisch aufgebaut.” (Stimme einer Teilnehmerin zum Modul 1)



“Sehr nette Kursleiter, hilfsbereit, bis zur letzten Minuten des Tages motivierend, gutes Zeitmanagement.” (Stimme einer Teilnehmerin zum Modul 1)



“Vielen Dank an die Referentinnen dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, jedem immer zu helfen, zu zeigen und keine Frage für sie zu dumm war!” (Stimme einer Teilnehmerin zum Modul 2)



“Vielen Dank für die anatomische/embryologische Neu- und Wiederentdeckungen. Das wird mir in vielerlei Hinsicht von Nutzen sein und hat sogar Spaß gemacht.” (Stimme einer Teilnehmerin zum Modul 3)



“Super Referenten, die mit Ihrem Engagement/ ihrer Begeisterung anstecken !!“ (Stimme einer Teilnehmerin zum Modul 3)



“Ich finde ich es wiedermal beeindruckend, mit wie viel Ruhe ihr es schafft jedem zu helfen, ins Fühlen zu bringen und Sicherheit zu vermitteln. Vielen herzlichen Dank für alles! Ich freue mich schon auf das Thoraxseminar!“ (Stimme einer Teilnehmerin zum Modul 4)



Als Dankeschön erhielten die Referentinnen am Ende des Moduls 4 von den Teilnehmern ein kreatives Bild:

(Bilder: Nina Stocke, Ute Reiter)


Artikel erstellt am: 4. Juni 2013, 12:36